Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




16.10.00 -- Mailo

RE: Suche läufige Hündin für meinen Rüden!!!














Hallo!
Ich seh das ganze etwas zwiespältig. Auf der einen Seite kann ich Andreas Wunsch durchaus verstehen, daß er möchte,daß sein Hund, den er liebt, Nachwuchs in die Welt setzt, weil es einfach was schönes ist. Andererseits haben die anderen Aussagen, bezgl. es gibt genug Massenzüchter und arme Hunde im Tierheim, natürlich auch Recht. Ich habe mich damals bewusst für einen großen Mischling aus dem Tierheim entschieden, weil die meiner Meinung nach die schlechtesten Zukunftsaussichten haben. Auch hätte ich die Möglichkeit, ihn zum Decken zur Verfügung zu stellen, was ich für mich aber ablehne, da ich nicht möchte, daß eines der Welpen vielleicht auch mal im Tierheim landet. Was den Trieb des Rüden betrifft, da muss ich Euch recht geben. Durch einmal Decken lassen, wird es eher schlimmer als besser. Ist das also dein einziger Grund, dann lass ihn lieber Kastrieren. Und bedenke, dass auch du einen Teil der Verantwortung für die Welpen übernehmen solltest.
Viele Grüße
Daniela
Thema: Suche läufige Hündin für meinen Rüden!!!


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck