Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




16.10.00 -- Anita T

RE: Suche läufige Hündin für meinen Rüden!!!














Ja, mir fällt noch was zu dem Thema ein: die beiden Tierheime, die ich seit einem Jahr des öfteren besuche. Überfüllt, laut, Stress, Angst, Alleinsein, Verlassensein, wild werden, aggressiv werden, resignieren, still in der Ecke hocken, den eigenen Kot fressen... soll ich weitermachen? Viele Hunde hinter Gittern sind so genannte Kampfhunde, Schäferhunde und besonders viele Dobermänner sowie Mischlinge aus diesen großen Rassen sind darunter. Bevor Du tatsächlich zum Deckakt übergehst, geh in ein Tierheim. Schau´s Dir an, kneifen ist feige. Und ich schätze, Du bist ein ganzer Mann!

Wegen dem Sex: Das ist doch nicht mit uns Menschen zu vergleichen. Beim Tier ist das der reine Trieb, bei uns Zweibeinern spielt doch auch im Kopf was - Erotik, you understand?

Ab zur Kastration! Das ist mein Rat. Grüße von Anita

PS: Auch wenn Dir jetzt Bekannte versprechen, dass sie ein Junges vom Wurf abnehmen - zum Schluss springen sie vielleicht ab.
Thema: Suche läufige Hündin für meinen Rüden!!!


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck