Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




13.10.00 -- Chili

RE: Kupieren - AN ALLE!

Chili mal ganz süüüüsss :-)))

 














Hallo!

Also dass was Tanja sagt ist wahr: Die Züchter sind es die es durchführen ! NICHt ich! Meine Hündin darf vielleicht in zwei oder drei jahren auch mal junge bekommen (ist aber noch nicht sicher wegen HD und so.......) Und die Welpen werden NICHT kupiert! Leider gibt es sehr wenige Cocker Züchter und die die in der nähe der Steiermark sind ( dort wohnt meine Tante und da suchten wir einen Züchteirn in ihrer nähe da wir sie in dieser zeit mal besuchten. Und Cockerzüchter gibts in Vorarlberg nicht! ) Und diese Züchter kupierten die Welpen halt alle! Und sollte ich jetzt nein sagen? Dieser Züchter den wir uns ausgesucht haben, bei dem bekam eine Hündin genau 2 Monate vor den grossen Sommerferien Welpen. Und ich wollte eben dann einen Welpen weil ich dann die ganzen Ferien zeit hatte ihm´sachen beizubringen und damit ich eben viel zeit für ihn hatte!
Wir wollten ja auch einen unkupierten, aber da der Züchter da schon alle Welpen kupiert hatte.bekamen wir halt einen kupierten..na und? Ich finde meinen HUND wirklich superklasse und dass wie in einem beitrag steh dass sich der hund schmerzen einbildet oder sowas.davon merke ich nichts,...unsere Chili wedelt den ganzen Tag über :-)) und ist immer zum spielen aufgelegt und abends dann totmüde :-))

Ich bin KEIN kupier befürworter mir wärs auch lieber gewesen dass sie unkupiert ist! Aber nun is sie halt kupiert....ich liebe sie so wie sie ist!!!!!!!!!!!!!!!!!
Am allerliebsten hätte ich einen Hund vom Tierheim gehabt aber meine eltern wollten eben nur einen Cocker und nun iss es halt ein Cocker. Ich habe 2 Jahre lang für einen Hund gebettel, bin in den Ferien JEDEN Tag von 14-29 Uhr ins Tierheim dass ungefähr 30 km entfernt ist mit dem zug hingefahren um mit den Hunde spazieren zu gehen, sie zu bürsten,............ und nun habe ich eine Engl. cocker Hündin die halt kupiert ist und sie ist mein liebling!

Bei einigen Beiträgen ( will jetzt keine namen nennen) kommt es mir vor wie wenn die mir einreden wollen ich soll meinen Hund weggeben oder mein Cocker ist kein richtiger hund weil er eben kupiert und manche sind so krass dass man meinen könnte ich soll ihr die rute wieder drankleben,..... und so ähnliches. Dass finde ich wirklich traurig! :-((

Ausserdem, warum kommt ihr denn mit dem schmuggeln? Ich musste meine Hündin über keine grenze einführen.

Grüsse
Janine + ihr fröhlich wedelnder Cocker auch mit Stummelschwänzchen :-))


Thema: Wichtige Mitteilung an Doris Lauterbach, Links und ein Standfoto meines Cockers Chili


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck