Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




18.11.96 -- Kurt_E

Wir habens doch sehr schön

Wir habens doch sehr schön

 














hallo katja, wenn ich so deine zeilen lese von der hundewiese, dann muß ich sagen, daß wir hier in nürnberg doch ganz gut dran sind. wir haben hier riesige parkan- lagen und können ausweichen. wir hatten dieses thema schon mal beschrieben und wenn du ins Archiv hier gehst kannst du noch Bilder und die mitteilungen von Gudrun und anderen sehen. Wir sind heute wieder im Hauptpark gewesen und da hat sich herausgestellt, daß die von mir beschriebene kontrolle am samstag nur deshalb so streng war, weil gestern eine "hohe Persönlichkeit" auf dem im Park befindlichen Denkmal einige Reden gehalten hat,da war alles voll polizei und rettungsautos und hubschraube und da hat man eben uns und unsere hunde verjagt. jetzt gehts schon wieder und es war vielleicht auch ganz gut, daß einige Hundebesitzer gemerkt haben, daß das nur zusehen der polizei und gärtner nicht selbstverständlich ist.

Wünsche dir und aga viele freie Wiesen und wenn nicht, dann komm zu uns zum stundelangen spaziergang ohne jemanden zu treffen.

viele grüße k u r t und BABE
Thema: POLIZEIRAZZIA in unserem "Hundepark"!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck