Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




10.10.00 -- Chili

RE:Chili, warum ist die Rute kupiert???

Mein Cocker Chili beim Aufwischen :-))

 














Hallo!

Also ich weiss net warum ihr mich hier beschuldigt wegen meiner meinung! Also, ich will hier keinen streit anfangen aber eins kann ich mir nicht verkneifen: Warum regt ihr euch denn so auf? Ihr esst auch Fleisch wo die Tiere stundenlang, ja tagelang durch die gegend gekarrt werden und nur wegen dem kupieren regt ihr euch auf!!! Also beim Tierschutz sollte mal woanders angefangen werden!!!!!!!!!!!!!! Nämlich bei den Tiertransporten, dem Schlachten,............. Ausserdem, ich sage halt meine meinung und wem dass nicht passt der soll diesen Beitrag NICHT lesen! Ausserdem hab ich dass kupieren ja nicht erfunden! Kann ich was dafür wenn dass der Züchter so macht?

ABER NOCHEINMAL: ICH WILL KEINEN STREIT!!!!!!! ICH SAGE HIER NUR MEINE MEINUNG!!UNd manchmal finde ich dass forum wirklich sch.... weil da nur unnötiger streit passiert der wirklich nicht sein muss und der chat freundschaften im nu zerstört.

Bye
Janine + Chili


Thema: Wichtige Mitteilung an Doris Lauterbach, Links und ein Standfoto meines Cockers Chili


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck