Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




04.10.00 -- Speedyseinherrchen

RE: Apropo Bayern! Wer kann uns denn eine schöne Pension














Tach auch. Weil ich nicht so schnell mit meinen krummen Fingern tippen kann, hat mir Nicole meinen Tipp versaut. Gemeinheit. Genau die Gegend ist wirklich super. Schau mal unter Allgemeines v. 02.10 /Urlaub in den Bergen? Von Sabrina R. und dann die erste Reaktion (RE:1). Bevor ich hier wieder alles niedertippe vergehen sonst Lichtjahre und Dein Urlaub ist bereits vorbei. Neuschönau heißt der Ort und liegt wirklich 3 Minuten vom bayerischen Nationalpark entfernt, ist von Bodenmais auch nur nur wenig entfernt, aber wesentlich kleiner was Vor- und Nachteile hat. Unsere Wohnung dort war 100%-ig, mit eigenem Garten. Sollte Dich der Ort interessieren, gebe bitte noch bescheid dann sage ich genaueres. Bei www.meine Stadt.de kannst Du direkt den Ort eingeben dann hast Du schon mal einen Überblick, aber wahrscheinlich ist die Site die Nicole vorschlug umfangreicher. Nun mache ich als Fischkopp Werbung für Bayern, man-was sind das für Zeiten? Tschüß - Michael
P.S.: Du mußt Dich natürlich damit abfinden, daß die Eingeborenen nicht zu verstehen sind, sie sprechen eine eigene Sprache, sind aber wirklich entspannt und freundlich.
Thema: Apropo Bayern! Wer kann uns denn eine schöne Pension


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck