Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




03.10.00 -- Tanja, Achim + Cyril

RE: DURCHFALL und andere schlimme Dinge














Liebe Cathrin,

auch ich habe Deine Geschichte gerade "verschlungen". Deinem Rat nicht einem TA bodenlos zu vertrauen, kann ich mich nur anschließen.

Zur Zeit sind wir mit Cyril bei einem, der uns klipp und klar gesagt hat, was seine Spezialgebiete sind und dass er bei schwierigeren Sachen Röntgenbilder zum Beispiel an eine tierärztliche Hochschule einschickt, da die dabei dann mehr Erfahrungen in der Auswertung haben oder den Patienten auch direkt dort hinschickt.

Mir war das sehr, sehr sympatisch. Denn ich schätze, dass die Tiermedizin mittlerweile sehr umfangreich ist und wir Menschen gehen bei komplizierteren Sachen ja auch zum Spezialisten.

Komischerweise kenn ich auch Leute, die eine solche Selbsteinschätzung als Schwäche auslegen. So, nach dem Motto: ein Ta hat halt alles zu können. Nur schafft das wahrscheinlich keiner.

Viele Grüße und ich drück Euch die Daumen, dass es Eurem Süßen weiterhin gut geht.
Tanja
Thema: DURCHFALL und andere schlimme Dinge


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck