Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




02.10.00 -- Bea+Gina

RE: WARUM ich einen Hund habe !

Gina (2 Monate)

 














Hallo!

Als ich im April 2000 die Gina zu mir geholt habe, das mit 26 Jahren und frisch verheiratet, habe ich auch verständnislose Blicke geerntet. Wir wären doch im Alter mal endlich mit der Familienplanung zu beginnen und nicht einen Hund zu kaufen! Ich liebe Kinder wirklich sehr, doch mein Wunsch war einfach größer mir einen Welpen ins Haus zu holen und den aufwachsen zu sehen. Ich bereue nicht eine Minute, auch wenn ich sie in manchen Momenten hätte auffressen können. Aber sie ist und bleibt mein Goldstück. Mit ihrer ehrlichen, unbeschwerten Art hat sie mein Leben total auf den Kopf gestellt und dafür liebe ich sie jeden Tag immer mehr!
Mein Motto: Wo Bea ist, da ist auch Gina! Es gibt Bekannte, da gehe ich nicht mehr hin, weil ich mit Gina nicht kommen darf. Also gehe ich gar nicht dahin. Ich vermisse es auch kein bißchen!

Bis bald, eure glückliche, endlich nach so vielen Jahren Hundebesitzerin, Bea und ihre große Liebe Gina!
Thema: WARUM ich einen Hund habe !


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck