Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




28.09.00 -- Woelfin2000

RE: FROLIC UND ANDERE HUNDEBESITZER














Hallo!

Frolic ist ein Hundefutter, das mit Aromastoffen, Salzen und chemischen Konservierungsstoffen angereichert ist! Das vertragen wirklich nur Saumägen und die werden dann tatsächlich Süchtig davon! Es gibt genug andere Futtersorten wie z.B. Marengo, Royal Canine, Hills, Nutro, Pro Nature..... Da ist diese extreme Sch... nicht drin.

Das Problem mit anderen Hundebesitzern kenn ich auch nur zu gut, meine Hündin (Pekinese-Pinscher-irgendwas)rennt freudig bellend zu den Hunden und mein Rüde (Jack-Russel) rennt lautlos mit. Die Hündin legt sich sowieso immer gleich aufs Kreuz und der Rüde schnüffelt und wenn er nicht grad mit dem spielen anfängt, dann läuft er halt weiter. Die Leute rennen mit riesigen Hunden und kleinen Hunden aber vor mir weg, nur weil ich überhaupt Hunde habe. Ich bin der Meinung, wenn meine Hunde sich so blöd verhalten, dass sie angegriffen werden, dann hat es eben sein müssen, auch wenn es mir dann sicher das Herz zerreisst. Aber sollen alle Hunde immer in Einzelhaft leben? Wozu sozialisiern wir denn dann noch? Also kurz gesagt, mir geht es genauso und ich bin Deiner Meinung!


Viele liebe Grüße
Wölfin mit Rudel
Thema: FROLIC UND ANDERE HUNDEBESITZER


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck