Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




22.09.00 -- Speedyseinherrchen

RE: Starker Haarausfall














Moin, ich besitze ebenfalls eine Jack Russel Hündin (langbeinig) und kann Marlene nur Recht geben. Meine Speedy ist kurzhaarig und haart trotzdem ständig. Ich (eigentlich wir - Lebenspartnerin) waren bereits die dritten Besitzer, als wir sie mit einem Jahr erwarben. Für die Hündin war das alles so eine seelische Belastung, daß sie anfangs extrem haarte. Auto und Haus sah zeitweise gruselig aus, zudem lassen sich die "Borsten" sehr schlecht entfernen. Sie wurde dann auch noch sehr krank und die Haarerei wurde noch heftiger. Laut Aussage des TA ist der Ausfall durch den Streß verursacht worden. Jetzt nach fast einem Jahr ist die Welt wieder in Ordnung. Da die Jack Russel ziemlich nervöse
Jäger sind, nehmen sie halt alles sehr aufgeregt zur Kenntnis und scheinen schreckhaft zu sein. Vielleicht ist ja bei Deinem Hund stärker ausgeprägt, das liegt dann bestimmt an den vielen Vorbesitzern. Viel Spaß noch mit Deinem quirligen Freund.
Thema: Starker Haarausfall


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck