Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




19.09.00 -- Michaela Näder

RE: Hündin macht immer auf den Gehweg

Winnie

 














Hallo Ellen,

ich habe in den Ferien für 2 Wochen auf eine ganze Retriever-Bande aufgepasst (Hundesitting). Mama, Papa und 7 Welpen- das war ein Spaß, vor allem der Spaziergang: meine Hündin und die 2 Großen.
Bei den beiden hat man auch gemerkt, daß sie extrem auf Futter fixiert waren. Die haben für ein Stück Pansen echt alles gemacht. Die Verfressenheit der Retriever ist schon sprichwörtlich!!!

Ich wohne in der Nähe von Gotha in Thüringen und studiere in Jena. Der Weg von meiner Bude in Jena bis in den Park dauert auch so ca. 15 Minuten und Winnie ist nur durch Leckerchen-vor-der-Nase-rumwedeln dazu zu bringen, bis zum Park zu warten.
Ich mache aber auch im Park immer die Haufen weg. In der Stadt ist es mir aber viel unangenehmer und ich durfte mir schon öfters dumme Sprüche anhören. Da habe ich dann gleich mit der Tüte gewedelt und was freches zurück gesagt. Im Park macht es mir nicht so viel aus, aber in der Stadt ist es mir manchmal ein bißchen peinlich - deshalb die Leckerchen und "Winnie gleich!"

Ich mache täglich einen Waldlauf mit meiner Hündin am Morgen, nachmittags gehen wir meistens auf einem großen Wiesen-und Feldgeibiet spazieren und abends geht es noch mal für eine halbe Stunde spazieren mit Leine. Wenn ich in jena bin gehe im morgens 1 Stunde in den Park, mittags und nachmittags in einem ruhigen Stadviertel spazieren und abends noch mal für 1-2 Stunden in den Park.

Wo wohnst du denn?

Ich schick dir mal ein Bild von meiner Süßen mit!!!


Bis dann, Michaela und Winnie (die gerade Maulkorbtraining macht - fürs Zugfahren. Schöne Schei....)
Thema: Hündin macht immer auf den Gehweg


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck