Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




19.09.00 -- Juleboxer

RE: Boxer nur mit Münchener Papiere?














Hallo Kira,
vielen Dank für Deine Antwort.Das ist eben das Ärgerliche daran, daß ich mit diesen Papieren weder VDH-Schauen besuchen kann und schon gar nicht im BK-VDH züchten kann. Meine Motivation ist die, daß ich mit meiner Jule in 1-2 Jahren einen Wurf machen möchte. Davon möchte ich gern noch ein Mädchen behalten. Du weißt ja, das ich dafür Ausstellungen besuchen sollte, um auch eine Zuchttauglichkeit zu erhalten.Die bisherigen Ausstellungen waren ziemlich uninteressant, da 1. die Richter kaum Ahnung vom Deutschen Boxer haben und 2. kaum Konkurenz da war.Es fehlt mir einfach die Möglichkeit, mich mit anderen Boxerbesitzer auszutauschen.Leider gibt es in unserer Umgebung auch kaum Boxer (was eigentlich seltsam ist, denn er hat so ein tolles Wesen!) Ich besuche mit Jule auch eine Hundeschule, was uns riesen Spaß macht.Aber auch da sind wir die einzigsten Vertreter dieser tollen Rasse.
Gibt es denn vielleicht die Möglichkeit, die Papiere umschreiben zu lassen???

Gruß von Jule und Christine





Thema: Boxer nur mit Münchener Papiere?


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck