Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




15.09.00 -- Woelfin2000

RE: Ich könnte heulen vor Wut!!!!














Vielen Dank!

Es ist schön, wenn man Leute findet, die verstehen, was man durchmacht. Als Du angesprochen hast, dass Deine Freundin auch Probleme hatte alleine, da hab ich mal so nachgedacht und Du hast Recht, sowas passiert mir echt grundsätzlich nur alleine. Es macht mich am meisten einfach fertig, dass immer alles auf dem Rücken der Tiere ausgetragen wird. Die, die echt nix dafür können! Der Mensch tut denen so viel böses an, warum denn dann immer noch mehr? Ich fühle mich dann einfach immer unfähig meinen beiden beizustehen. Ich kann dann auch nicht ruhig bleiben, was ich aber angestrengt versuche! Müssten meine Hunde dabei ständig sitzen, dann hätte ich keine Hunde, sondern Statuen und sie könnten gar nicht mehr freilaufen. Es ist für mich einfach das schönste, wenn ich den beiden zuschauen darf, wie sie springen und toben und sich des Lebens freuen. Dabei darfst Du nicht vergessen, dass ich echt bereit bin, die beiden wenn man mir das sagt, sofort an die Leine zu nehmen. Aber wie in den Berichten schon gesagt (sorry geschrieben) wurde, ich bin ja keine Hellseherin.

Danke Dir für Deinen Trost!!

Liebe Grüße vom Wolfsrudel
Thema: Ich könnte heulen vor Wut!!!!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck