Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




15.09.00 -- Bianca + Jill

RE: Ich könnte heulen vor Wut!!!!














Hey Mary,

Gewalt? Wo ist denn von Gewalt die Rede?

Es ist immer zweischneidig, eine Situation zu beleuchten. Für die Frau war die Situation sicherlich schlimm. Vielleicht hat man es einfach überlesen, dass es um Ängste eines Menschen ging, für die man einfach VERSTÄNDNIS haben sollte, ohne Beachtung der Nationalität. Sicherlich hätte die Frau nicht mit dem Pullover rumhantieren müssen, sie hat es aber getan, um sich vor den Hunden zu schützen, WEIL SIE ANGST HATTE.

Also, ich muss sagen, ich bin ehrlich schockiert über die Reaktionen hier.

Finde ich wirklich schade, dass man die Situationen immer nur aus seiner Sichtweise und auf seine Rechte hin beleuchtet. Diese Situation hat keinem etwas gebracht. Wieder ein Mensch, der sich bestätigt fühlt, dass Hunde gefährlich sind.

Ich kann über einen kläffenden Hund lachen, das können aber viele unserer Mitmenschen nicht.

Dass ein Mensch für seine Angst in einer der Antworten noch als Depp bezeichnet wird, finde ich mehr als bedenklich.

Nun denn, unsere liebe Frau Höhn hat letzte Woche genau diese Situationen angesprochen und würde sich sicherlich wieder mal bestätigt fühlen.

Nachdenkliche Grüße von
Bianca
Thema: Ich könnte heulen vor Wut!!!!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck