Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




14.09.00 -- Sabrina R.

RE: Goldimplantate bei Arthrose














Hallo Marlis,

auch ich kann nur Gutes über die GI berichten.

Meine Hündin hat beidseitig schwere HD mit allen Symptomen (kaum Muskulatur an der Hinterhand,wollte keine Treppen steigen,konnte schlecht aufstehen ,war "griesgrämig" vor Schmerzen) wir haben sie erst als 4-jährige aus dem TH geholt,deshalb war es alles schon so weit gekommen.

Seit Januar 2000 hat sie nun die GI (ich berichtete im Hunde.com etc. mehrmals darüber).

SUPERERFOLG!
Sie springt durch die Gegend wie ein jnger Hüpfer,spielt Ball,läuft die Treppen hoch und runter-das mir ganz schlecht wird beim Zugucken- und tobt mit unserem zweiten Hund,was sie vorher nie getan hat.

Mittlerweile haben noch 3 Hunde aus meinem Bekanntenkreis die GI bekommen,entweder bei HD od. bei ED --alle Besitzer sind mit dem Ergebniss total zufrieden.Die Hunde sind zwischen 4 und 12 Jahre alt.

In der Hunde Revue war im Mai? 2000 ein Bericht über die GI ,geschrieben von Dr. Schweeda.

Infos gibt es auch unter www.ggtm.de und www.goldimplantation.de

Viele Grüsse von Sabrina mit Sam+Kira


Thema: Goldimplantate bei Arthrose


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck