Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




14.09.00 -- Chili

RE: Zwingerhaltung

Mein Cocker Chili und Ich

 














Hallo!
Also ich denke auch dass en Zwinger wirklich nicht gross genug sein kann!!!!!!!!!!!!!! Und nur einmal die Woche spazieren, sag mal für was haben diese leute denn einen hund??? Ich kenne dass: Wir kennen jemanden die haben einen DSH und der muss auch 24 Stunden im Zwinger sitzen und niemand geht mit ihm spazieren! Man nimmt ihn nur raus um vor den anderen zu protzen oder ihn herumzuschlagen! Solche leute sollte man Anzeign und ihnen den Hund wegnehmen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich besitze eine Engl. Cocker Spaniel hündin und die darf im Haus wohen! Schlafen darf sie direkt in meinem bett!!!! Unsere Züchterin züchtet schon seit 5 Jahren Cocker und verbiete den Käufern den Hund im Zwinger zu halten oder auch nur eine stunde oder so hineinzutun! Dass finde ich suuper!!!Kein Cocker den sie verkauft hat muss im Zwinger hocken!!!
Aber es gibt halt leute die hunde nur im Zwinger leiden sehen wollen.....................

Gruss
Chili
Thema: Zwingerhaltung


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck