Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




06.09.00 -- Rosi.Spickers

RE: SCHAUT EUCH DAS MAL AN...

Niemals ohne meine Hunde

 














Also ich habe aus diesem schlimmen Vorfall eines gelernt.Ich würde zu einem Wesenstest nur mit einem Anwalt gehen und ich würde solche Beamte.......Naja ich darf es hier nicht aussprechen.Es ist doch nicht normal was hier in D. abgeht.Ich bin total entsetzt und frage mich allen Ernstes was unsere Aktionen wie Stiller Protest und Schleife tragen denn noch bringen sollen??? Kann denn jeder Beamte machen was er will???Wo sind wir denn??Alleine die Rechtsbelehrung, von Amts wegen auf 4 Wochen gesetzt, ist ja wohl wie eine Ohrfeige!!!! für unserer einen.Leider macht es den Hund nicht mehr lebendig, aber ich würde mit allen rechtlichen Mitteln gegen diese Beamten vorgehen und auch die Presse einschalten und kämpfen das nicht noch mehr Hunde sterben müßen.Wo solche Willkür waltet kann ich nur sagen ich schäme mich hier geboren zu sein.Eines weiß ich mit Sicherheit, bevor einer meine Hunde zum töten bekommt, muß er erst mich umbringen.
Geschockte Grüße von Rosi die für ihre Hunde durchs Feuer gehen würde.
Thema: SCHAUT EUCH DAS MAL AN...


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck