Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




06.09.00 -- Katrin

RE: SCHAUT EUCH DAS MAL AN...














Mir stehen auch schon wieder die Tränen in den Augen, auch ich komme mir hier (in Deutschland) bevormundet vor - ich kann das ganze Ausmaß noch immer nicht glauben. Erst heut nachmittag ist es mir genauso gegangen, als ich einen lieben Dobermann mit Maulkorb mit Frauchen und zwei Kindern spazieren gehen sah und mich gleichzeitig gefragt hab, wo da die richtige Konsequenz gezogen sein kann, wenn z.B. Berner-Sennenhunde (nur weil ich heute so einen hübschen gesehen habe) keinen Maulkorb tragen müssen. Ich bin eh dagegen. Spontan hab ich mich gefragt, ob man unsere "Kampfhunde" die keine sind, nicht in ausländische Tierheime exportieren kann. Quasi Bordercollies gegen Pitbulls. Ist das nicht alles furchtbar traurig. Ich wünschte, ich könnte auch sagen, daß ich ausgewandert bin.

Was tut man nicht alles für seinen Hund wenn er krank ist, damit er wieder gesund wird und nicht eingeschläfert werden muß und hier wird ein lieber Hund, der bei vernünftigen Menschen lebte so einfach eingeschläfert - wer macht sowas? Welcher Tierarzt kann sowas verantworten?

Gruß
Katrin
Thema: SCHAUT EUCH DAS MAL AN...


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck