Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




29.08.00 -- christinaS

RE: Hund im Büro?














Hallo Astrid,

ich habe 2 Dalmatiner und einen "supertollen" Chef, denn ich darf beide Hunde mit ins Büro nehmen. Meine beiden haben neben dem Schreibtisch einen Anbau bekommen, wie eine riesige Hundehütte und so ihren Platz an dem sie ungestört ihr Büroschläfchen machen können. Vor der Arbeit gehen wir drei ca. 1 Std. richtig toben und spielen. In der Mittagspause dann nochmal 1/2 Std. und um 16.00 Uhr ist dann Feierabend. Zwischendurch toben die beiden mit meinen Kolleginnen durchs Büro oder sie fressen sich bei denen durch. Also kein schlechtes Hundeleben. Ob Du bei deinem Hund irgendetwas beachten mußt kann ich leider nicht beurteilen, meine beiden habe ich schon als Welpen ans Büroleben gewöhnt und hatte bisher keine Probleme damit. Ich hoffe für Dich und Dein Hundi das ihr genauso einen netten Chef und nette hundeliebende Arbeitskollegen bekommt wie wir.

Grüße
Christina und ihre Dalmis
Thema: Hund im Büro?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck