Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




28.08.00 -- Susanne wagner

RE: OCD Arthrose














Hallo. Wird denn bei deinem Hund der Knorpel wieder nachwachsen oder sollst du ihn sein ganzes Leben lang nur gleichmäßig bewegen. In diesem Fall bin ich der Ansicht, daß der Hund lieber kürzer und dafür richtig leben sollte. Nur damit er alt wird werde ich meinem Hund nicht alles verbieten was ihm Spaß macht, denn nur gleichmäßig Laufen erfreut ihn nicht sehr. Ich pass schon auf, daß er es nicht übertreibt aber ich lass ihn auch das Leben genießen. Er hat auch Probleme mit einem Vorderbein und wird vorraussichtlich keine 10 jahre alt. Hauptsache die Jahre die er hat sind schön. ein Hund der nicht tollen und spielen darf ist nicht glücklich...das ist meine Meinung.
Allerdings muß das doch jeder selbst wissen was seine Prioritäten sind. Ich hab die OP an meinem Hund durchführen lassen weil ich dachte es lohnt sich vielleicht für IHN und nicht weil ich mich nicht von ihm trennen wollte. Dementsprechend versuch ich auch sein Leben zu gestalten.
Thema: OCD Arthrose


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck