Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




24.08.00 -- Mary Moreno

RE: Brauche Hilfe - Hund ist nicht mehr gesellschaftsfähig/Inge














Danke Inge, das war auch ganz meine Meinung. Konnte ihn zwar fachlich nicht beurteilen, doch die ganze Art und Ausstrahlungs dieses Trainers ist echt ne Wucht. Wir waren sofort menschlich von ihm unheimlich begeistert.
Alles was er mit Monty macht, macht er mit einer fast unmenschlichen Ruhe, da fällt niemals ein lautes Wort !!!
In der vorherigen Hundeschule haben sie mich immer aufgezogen, weil ich nicht Pllllaaaaaaaaaatttttttzzzzzz usw. schreien wollte !! Ich sagte dem Trainer, daß der Hund ja nicht taub sei und ich aus diesem Grund nicht brüllen müsse und das ich auch schon Hundehalter beobachtet habe, die all ihre Kommandos leise aussprechen. Tja sagte er : Auch die haben vorher alle geschrien !!! Starke Logig gell ???

Umso glücklicher bin ich, daß wir diesen Trainer, aufgrund von Mundpropaganda, gefunden haben.
Ist zwar ziemlich teuer, aber ich habe noch keinen Hundehalter beobachtet, der die Kohle nicht mit einem Lächeln hingeblättert hätte . Und als Monty's Oma :-)) gestern mit ihm spazieren ging und in Begeisterung ausbracht, weil Monty auch bei ihr so toll an der Leine lief, bin ich um ca. 28 Meter gewachsen .-)))


viele Grüße Mary
Thema: Brauche Hilfe - Hund ist nicht mehr gesellschaftsfähig


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck