Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




23.08.00 -- Klaus Huber

RE: Hilfe für Charly/Beschreibung














:o((((
Das Mädchen, das sich Charly gestern angschaut hatte, und ihn unbedingt haben wollte, hat gerade bei mir angerufen und gesagt, ihr "anderer" Vermieter erlaubt jetzt doch keine Hundehaltung, deswegen kann sie ihn leider nicht nehmen.
Scheint aussichtslos ´zu sein...............
Noch zur Erklärung:
Charly ist ein lieber, verschmuster, mittelgroßer, schwarzer Mischlingshund, der leider sehr unsicher und Männern gegenüber misstrauisch ist. Er bräuchte jemanden, der ihm Sicherheit vermittelt, der hundeerfahren ist, er braucht viel Auslauf und versteht sich super mit anderen Hunden. Größere Kinder sind auch kein Problem, nur kleine Kinder kommen eher nicht in Frage aufgrund seiner Unsicherheit und seines Misstrauens.
Er ist sehr personenbezogen, und wenn er jemanden liebt, dann aus vollem Herzen. Er ist ein richtiger Kuschelhund, kann auch mal ein paar Stunden alleine bleiben, ist kein Kläffer, schlägt nur kurz an, wenn jemand Fremdes kommt.
Er ist 2 1/2 Jahre alt und würde sich sehr freuen, wenn jemand doch ein Herz hat und ihn nimmt, weil ich, sein Frauchen bald echt nicht mehr weiter weiß.
Ich will ihn nämlich nicht ins Tierheim geben und schon gar nicht einschläfern lassen, aber wir suchen nun schon seit Monaten auf allen erdenklichen Wegen über Tierheime, Hundeschulen, Zeitungsannoncen und Mundpropaganda ein neues Zuhause und haben einfach kein Glück.
Danke fürs Zuhören
Sabrina
Thema: Hilfe für Charly


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck