Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




21.08.00 -- Ela

RE: Unser Treffen einfach SUPER!!!!














So nun aber kommt mein Kommentar auch dazu, grinssssss!!!!

Also, die nicht da waren, schade, schade,schade...
Ich war bzw. ich bin immer noch begeistert und muß andauernt schmunzeln.
Erstmal, wie Andy die kleine Anna über die Hinternisse geführt hat, hihi, es war sooooooo niedlich und Anna hatte so einen Spass. Anna fand es auch sehr lustig unseren Rüden den Kopf zuverdrehen, da sie gerade erst Läufig war, grins.

Dann unser Harvey(Kai),der von Freitagnacht bis Samstag in der Früh mit seinem Hund Harvey um Wette gesägt hat, so viele Bäume mußten darunter leiden(schnarch). Mein volles Mitleid hat Sonja, da sie unmitellbar daneben lag, grins. Schade, das die Beiden nur bis Samstag dabei sein konnten, aber besten Dank, das Ihr überhaupt da waren.

Ini mit Daggi, auch euch beiden vielen Dank, das ihr dabei gewesen seid, es hätte doch was gefehlt.

Familie Spicker, sooooo gut drauf, da können sich manche doch mal ein Beispiel dran nehmen.

Biggi und Gerhard, tja, sowas gibt es heut zu Tage auch noch, ein Paar, wo man die Harmonie der Beiden selber spüren kann. Beide so Lieb, so Hilfsbereit und zu allen immer ein nettes Wort. An Gerhard noch mal lieben Dank, das Du Dir die Zeit genommen hast, unserer Dany mit dem Problem Auto zuhelfen.

Familie Beck, unseren Chateltern und Sohn lieben dank, das Sie diesen Chat zum Leben gerufen haben, sonst hätte ja niemals dieses Treffen stattfinden können.

Dany, meine Süsse, sie war sechs Stunden unterwegs zu diesem Treffen. Es war so Herzhaft, da unsere Zelte neben einander standen, mußten wir das Lachen einstellen, wegen Bauchmuskelschmerzen, hihi. Dany ihr Auto hat sie am Abreise tag wieder geärgert, da es nicht ansprang. Da kam Gerhard zum Einsatz. Er war so lieb und schleppte Dany ab, bis ihr Auto wieder selbstständig lief.

Danke auch an Ralf, der (fast) Spontan zugesagt hat. Er zeigte uns ein wenig vom Tunierhundesport, wir waren sehr begeistert, da wir selten so ein Team gesehen habe. Man konnte den Blick von den Beiden nicht mehr abwenden. Che und er gehören zusammen, das es sogar Aussenstehende merkten.

Gina und Rene, euch besten Dank für Eure Organisation und Herzlichkeit. Ich hoffe Ihr wart mit allem genau so zufrieden, wie wir alle auch.

Wollen wir Wirklich bis nächstes Jahr warten???????????????
Da muß man ja noch solange schlafen, bis es dann wieder Statt findet. Wie wäre es mit Dezember 2000, grins, dann brauch man nicht solange die Tage zuzählen.

Ich freue mich, das sowohl die Hunde und auch Hundebesitzer, sich so miteinander verstanden haben, das es ein sehr einen schwer gefallen ist Abzureisen.

Seid alle lieb geknutscht.
Eure Elaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Thema: Unser Treffen einfach SUPER!!!!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck