Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




17.08.00 -- Moni + Aik

RE: Den Hund vermenschlichen

LUXUSdoggen??

 














liebe Sabine
dein Thema find ich echt gut.Auch ich verwöhne meine Hunde gerne ,was aber nicht bedeutet das sie fett sind oder verfetten,darauf achte ich sehr.Sie haben auch sehr viele Freiheiten bei mir,was aber nicht heißt ich lasse mir auf der Nase rumtanzen.Es gibt hier gewisse Spielregeln und die werden auch eingehalten von meinen Hunden auch wenn man sie so manches Mal doch daran erinnern muß.In gewisser Weise sind sie vielleicht sogar meine Kinder ,ich rede viel mit Ihnen ,was sie auch sehr mögen.Wer traut sich denn noch zu outen das er seine Hunde sehr verwöhnt und sie fast wie seine Kinder sind.??Allerdings haben sie weder Rüschendecken,auch keine Pantöffelchen oder Mäntelchen,würde wahrscheinlich auch ein wenig bescheuert aussehen bei einer Dogge)).Und hat das was mit vermenschlichen zu tun wenn man dazu steht seine Tiere zu lieben??Ich denke nicht ,es hat ja eh jeder eine andere Auffassung über und zu seinem Tier und solange es keinem Tier schadet sollte es jeder so handhaben wie er es mag.Auch mit Doggen kann man wunderbar knuddeln ,was die Riesen auch sehr genießen,und was wir auch gerne tun.Und wenn sie einen anschauen dann weiß man sie fühlen sich hier wohl bei uns
In diesem Sinne viele liebe Grüße
die Hundeverwöhnende Moni
Thema: Den Hund vermenschlichen


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck