Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




10.08.00 -- Anja

RE: WARUM habt Ihr eigentlich einen Hund????

 














Meine Freundin hatte 10 Welpen aus den schlechten Verhältnissen einer "Penner"-Wohnung aufgenommen, sie entwurmt und weitervermittelt. Ich kam öftes mal zum Kaffee zu ihr und habe mich regelrecht in den kleinen Rexi verliebt.
Heute heißt mein Hund Lexx. Er ist ein sehr menschenlieber Schäferhund-Rottweiler-Mix, mittlerweile 1/1/2 Jahre, recht groß und natürlich ein sehr stolzes Tier. Seidem er bei mir ist habe ich mich intensiv mit Hundehaltung, -erziehung etc beschäftig. Lexx hat viele Hunde- und Menschenfreunde und natürlich auch Feinde.
Ich weiß, daß es völlig falsch war einen Welpen zu nehmen ohne sich vorher genau zu informieren, wie groß er mal wird u.s.w., habe meine Entscheidung aber noch nie bereut.
Mein Lexxi ist mein bester Kumpel und Wegbegleiter. Ich habe
gelernt die Verantwortung zu übernehmen. Jeden Tag steht ein größer Spatziergang oder eine schöne Radtour auf unserem Plan und zum Strand die Hundefreunde treffen natürlich. Meinem Lexxi gehts gut und ich bleibe fit.
Seid neuestem ist er sogar zu Frühaufsteher geworden.
Thema: WARUM habt Ihr eigentlich einen Hund????


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck