Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




09.08.00 -- Bianca + Jill

RE: oh mann, frust macht sich breit bei mir














Hallo André,

Grafenberger Wald? Düsseldorf? Gehst Du immer an der Bergischen Landstraße runter? Aber egal!

Ich kann Dir nur zustimmen und versuche, den Leute ein wenig an ihr Verantwortungsbewußtsein zu appellieren.

Ich hatte diese Geschichte vorgestern erlebt mit einem Staff, mit dem ich ein Stück des Weges ging. Eine Bekannte kam mir mit dem Fahrrad entgegen mit ihrem mittelgroßen Terrier-Mix. Erst lag er schön neben dem Fahrrad ab, dann sprang er auf. Ich sagte nur: Das sind Rüden, das geht nicht gut und schon stürzte sich der Terrier auf den Mix und sie wollten gerade loslegen. Mein Fahrrad kam ihnen aber dazwischen und ich brüllte Strolch an, er solle abhauen. Der Staff war übrigens am Halti und Halsband befestigt, aber so gehts natürlich nicht. Wärs zum Kampf gekommen und hätte der Staff sich gewehrt, wärs wieder der böse Staff gewesen. Und ich wundere mich wirklich, warum die Halter nicht vorher schon eingreifen, BEVOR sich etwas anbahnt. Einige müssen wirklich noch viel lernen ...

Viele Grüße
Bianca
Thema: oh mann, frust macht sich breit bei mir


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck