Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




02.08.00 -- Sabine Cherokee

RE: Hilfe! Dackel mit Rücken-Problemen

 














hallo sabine,

ich kann mich dem rat meiner vorgaengerinnen nur anschliessen. meine purzel hatte mal eine episode, wo sie ploetzlich nicht mehr laufen wollte und leider war mein ta auf urlaub und dessen vertretung hat die ganze sache falsch diagnostiziert, den armen hund auf steoroids getan und wollte, dass sie ganz ruhig in ihrem koerbchen sitzt...na ja, drei tage gingen vorbei und ich WUSSTE, dass die diagnose nicht richtig sein konnte und nahm sie nochmal zu meinem, nun aus dem urlaub zurueckgekehrten ta.
jener guckte mich an - fasste der dackelin fest an den bauch (das resultat brauche ich dir ja nicht zu erklaeren...es roch etwas(-:) und riet mir, die kleine auf einen "zwangsspaziergang" zu nehmen....gottseidank war diese kolikartige episode noch einigermassen lustig ausgegangen. ich weiss, es gehoert nicht hierher, aber vielleicht hilft's!! ich hoffe jedenfalls, dass dein hundchen bald wieder springt und dir noch viel freude bereitet.
gruss,
bine
Thema: Hilfe! Dackel mit Rücken-Problemen


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck