Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




01.08.00 -- takira

RE: Hilfe, Hund hat Wasser im Bauch!














Hallöchen


Nein, sie darf keine Spaziergänge mehr machen und ansonsten auch keine Aufregung.

Das ist aber schade und traurig, aber solange sie noch Lebensfreude hat, ist das ja nicht so wichtig. Wichtig ist, dass der Hund nicht leidet.

Nein, sie bekommt nun schon 4 am Tag und an Tagen wie heute sogar 6 Tabletten.

Das ist ja wahnsinn. Ich dachte schon 2 seien viel (die bekommt Dylan jetzt)

Lanitop, das ist ein Digitalespräparat, damit wird das Herz gestärkt.

Das habe ich auch schon gehört. Im Moment bekommt er aber Dilatrend 12.5. mal schauen ob das bei ihm wirkt.


Du solltest wirklich erst in eine Klinik, damit bei Deinem Hund en Herzultraschalle gemacht wird.
Man sollte auf gar keinen Fall Tabletten verschreiben, wenn die Diagnose nicht 100% sicher ist.

Das ist mir schon klar, aber dann kann ich ihm eben den Namen sagen, und mir erklären lassen, warum er das nicht bekommt. Denn ich möchte einfach alles genau wissen was Dylan hat, wie die Heilungschancen aussehen, eben einfach alles.

Gib Nell von Dylan und Chin chin einen ganz dicken hundigen Kuss und wir alle wünschen ihr noch viele Lebenslustige und schöne Jahre.

Ganz liebe Grüsse von uns allen.

Takira
Thema: Hilfe, Hund hat Wasser im Bauch!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck