Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




28.07.00 -- Inge

RE: Irish Terrier Zucht














Hallo!

Unsere Nachbarin hat vor kurzem Antrag auf Zwingerzulassung gestellt. Der Zuchtwart vom KfT/VDH war schon da und hat alles für gut befunden. Meine Nachbarin plant, bei der nächsten im Winter anstehenden Hitze ihre dann knapp dreijährige Hündin das erste Mal decken zu lassen. Sie hat auch noch einen Rüden, der aber nicht in die Zucht geht. Beide Tiere sind wirklich tolle Hunde, sehr sozialverträglich und sportlich. Wir machen alle zusammen Agility. Die Hündin hat mehrere V1-Plazierungen und auch BOB. Wir wohnen zwar nicht direkt in der Nähe von Berlin, aber in der Nähe von Celle, also knapp 2,5 Autostunden von Berlin.

Wenn Du also Interesse an einem Kontakt zu unserer Nachbarin hast, melde Dich noch mal (am besten unter "Persönliche Mitteilung"), dann kann ich den Kontakt herstellen (sie hat keinen PC, also auch keinen Netzzugang, ich müßte daher für den Erstkontakt sorgen).

Gruß Inge
Thema: Irish Terrier Zucht


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck