Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




28.07.00 -- Maggy

RE: Deutsche Dogge 2 Jahre und rechtseitig schwere HD














Hallo Christel,

danke erstmal für Deinen Tip. Shadow hat im Moment noch überhaupt keine Probleme, er tollt herum wie ein Welpe und wenn er Schmerzen haben würde, hätte ich es schon bemerkt und währe schon viel früher zum röntgen gegangen, daß Röntgen war nur zur Vergewisserung, ich habe nämlich stark angenommen, daß mein Hund überhaupt keine Probleme hätte und wurde dann leider vom Gegenteil überzeugt. Mein Tierarzt hat gesagt ich soll ihm jetzt nur Canosan zufüttern, über eine Operation oder ähnliches sollte ich noch gar nicht nachdenken, wir warten jetzt ein 3/4 Jahr ab und röntgen ihn nochmal um zu sehen ob wie es sich verändert hat und ob es sich überhaupt verändert hat. Solange ich überhaupt nichts merke, daß es ihm nicht so gut geht und er Schmerzen haben sollte, würde ich ihn in jedem Fall operieren lassen, aber solange es nicht der Fall ist, lasse ich es so, vielleicht bleibt der Zustand ja so, ich bin da ganz zuversichtlich.

Maggy
Thema: Deutsche Dogge 2 Jahre und rechtseitig schwere HD


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck