Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




27.07.00 -- Steffi

RE: Gassigehen: Der permanente Wesenstest!














Hey,
kann das gut nachvollziehen!
Wohne wirklich ausserhalb, etwa 30 häuser, ca. 25 hunde, 80 Rinder, 20 Schafe einpaar Ziegen, Hühner, Ziervögel und natürlich jede Menge Wild! Aber auch da ist man vor Vollid... z.B. in Form von (mich zumeist extrem nervenden) Rennradfahren nicht sicher: Sonntagmorgen ca. 9Uhr, sonst kein Mensch oder sonstiges auf der Straße nur eben dieser Idiot ('tschuldigung), der mich beim Vorbeifahren vorwurfsvoll anschnautzt "Anleinen!", dazu muss gesagt werde, ich bin im Besitze einer Bullmastiffhündin, die gerade mit der Nase an der ERde den Straßenrand oder besser den Grünstreifen am Wegesrand untersucht hat und nicht einmal den Kopf gehoben hat; da aber mein Freund auf dem Rad neben mir herkurvte und ich dem "netten Radler" nur hinterherrief, ob er wohl ein Problem hätte, hat er sich zwar umgeschaut und ziemlich böse aus der Wäsche geschaut, es dann aber doch vorgezogen weiterzufahren!
Ansonsten habe ich da draußen eher Glück, die meisten sind nett oder auch Hundehalter, ausserdem ist meine Dicke wegen ihrer Gutmütigkeit bekannt!
Nur nehme ich Sie jetzt nicht mehr mit in die Uni, was mir morgens extrem traurige Blicke beschert; aber auf den Stress hier in Bonn habe ich einfach keine Lust...

kopf hoch und viele Hundgrüße
Steffi und Dana
Thema: Gassigehen: Der permanente Wesenstest!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck