Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




25.07.00 -- Claudy

RE: Wozu eigentlich noch Bei Fuß, Platzhalten usw.?

Hier hab ich meinen Hund Joey mit meinem Meerschweinchen Robby und meinem Kaninchen Willy gemalt.

 














Hallo Angela und Gudrun!

Sagt mal, wo wohnt ihr?? Das ist ja FURCHTBAR! Wenn da die Hunde nur noch mit Maulkorb miteinander spielen dürfen und man nichts mehr mit dem Vierbeiner machen kann außer Unterordungsübungen, dann glaub ich, wäre für mich die Grenze erreicht. Mein Hund spielt zwar nicht mit anderen Hunden, aber ich nehme ihn auch bei Unterordnungsübungen nicht an die Leine, ich finde, das behindert nur. Und ein Maulkorb wäre das letzte. Man sieht bei uns nie, NIEEE einen Hund mit Maulkorb, und sei es noch so ein "gefährlicher", "furchteinflößender" und "schrecklicher" Pitbull, die übrigens bei uns (in geeigneten Gegenden) immer noch ohne Leine laufen und wie Dackel und Pudel brav neben Herrchen bzw. Frauchen durch die Stadt spazieren. Ich bin glücklich, dass es so ist und hoffe, dass es so bleibt. Jeden Tag, wenn ich in diesem Forum Beiträge wie eure lese kommt mir das kalte Grausen, weil ich weiß, es ist nur eine Frage der Zeit, bis auch unsere Gegend nur noch vn Hundefeinden besiedelt ist und ich mich mit meinem Hund kaum noch auf der Straße sehen lassen kann, schon gar nicht ohne Leine und Maulkorb.
Thema: Wozu eigentlich noch Bei Fuß, Platzhalten usw.?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck