Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




19.07.00 -- Angela

RE: Polizeistreife














Ich habe weiter unten schon mal bemerkt, dass ein Gesetzentwurf vorliegt und ob es nicht besser wäre, dagegen anzukämpfen, als gegen einzelne VO´s. Hat scheinbar keiner gelesen. Wie man das anstellen kann, weiß ich leider auch nicht.
Mich wundert nur, dass sich die Politiker alle so einig sind. Hat denn niemand von denen einen Hund oder gelten für alle Politiker Sonderregelungen?
Ich bin jedenfalls ziemlich geschockt von diesem Gesetzentwurf und weiß nicht, warum man sich mittlerweile so mies fühlen muss, weil man sich nun mal für eine bestimmte Rasse entschieden hat. Weiterhin wird niemand! aus dem Milieu oder wirklich kriminellen Bereich bestraft. Es trifft nur die normalen Hundehalter, die als Bauernopfer dienen. Die "scharfgemachten" Hunde haben nichts zu befürchten, denn diese "Hundehalter" melden ihre Tiere nicht an, machen mit Sicherheit keinen Hundeführerschein oder Wesenstest und lassen ihre Hunde nicht chippen. Um nicht aufzufallen, legt man ihnen vielleicht höchsten einen Maulkorb an. Und wir sind die Blöden, die kontrolliert werden, deren Hunde grundlos eingeschläfert werden sollen, die in ihrer Freiheit eingeschränkt werden.
Die Politiker lachen sich sicher eins, wie toll sie das hingekriegt haben und die Bevölkerung ist beruhigt.

Angela + Debora
Thema: Polizeistreife


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck