Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




15.07.00 -- Amsel

RE: Will ja nicht nerven: aber wie lange dauert etwa Zahnumstellung?














Hallo mal wieder,
klar werden wir schon irgendwie mit ihr in Urlaub fahren, aber der Urlaub an sich wird für sie schon stressig genug (für uns natürlich auch): lange Autofahrt, wo man sich nicht bewegen kann, wegen Sicherheitsgurt, kurze Pausen wo man zum Pieseln und Ka.... gezwungen wird....Wandern mit Herrchen und Frauchen, die davon nicht genug bekommen können... Und dann noch dieser Mist-Zahnwechsel? Na, ich weiß nicht, ob das nicht ein bischen viel für sie ist.
Wir haben gottseidank ein Eisfach in unserem Womo-Kühlschrank, da kann man dann nasse Waschlappen einfrieren, die sie dann kauen kann (den Tip hab ich irgendwo aus dem Forum, vielen Dank!). Die Antwort von Sabine beruhigt mich ein wenig, wenn es um den dreieinhalbsten monat beginnt, könnte sie bald damit anfangen und entweder zur Urlaubszeit fertig sein, oder sich dran gewöhnt haben. Vielen Dank Euch allen, ihr habt mir ein wenig Mut gemacht... Tschöhö + schönen Urlaub an Christine + Silas, Alex
Thema: Will ja nicht nerven: aber wie lange dauert etwa Zahnumstellung?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck