Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




15.07.00 -- Tanja, Achim + Cyril

RE: AUSLAND NIMMT HUNDE AUF!!!BITTE LESEN WICHTIG!!!














Liebe Sandra,

ich schätze Dein Engagement gegen die neuen Hundeverordnungen wirklich sehr. Trotzdem möchte ich Dich bitten zu prüfen, wofür Du da wirbst oder an wen da etwas gespendet werden soll.

Bei gewerblichem "Züchter" aus Sachsen-Anhalt klingeln zumindest bei mir die Alarmglocken. Könnte es sein, dass sich dabei um den Zwinger vom Evaschacht handelt, im Netz vertreten durch www.rassehunde.de????

Einem solchen "Züchter" würde ich auf keinen Fall mit einem Pfennig Spende für irgendwas unterstützen und auch keine Werbung für ihn machen. Sind doch Vermehrer, Hunde-Produzierer und Händler mitverantwortlich für die Existenz vieler kranker und wesensschwacher Tiere.

Wenn Du Dich über rassehunde.de informieren möchtest, empfehle ich Dir folgende Seiten:

http://www.nibu.de/dalmanot/Hundehandel/

oder geh auf www.rassehunde.de mal auf "über uns", dann auf "tierisches team", dann auf dem obersten herrn dort und auf seiner SEite auf "gewerbliche Hundezucht".

Viele Grüße
Achim + Tanja
Thema: AUSLAND NIMMT HUNDE AUF!!!BITTE LESEN WICHTIG!!!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck