Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




14.07.00 -- Marlene Rössler

RE: Hab ich übereagiert oder nicht??vergiftete wurst??














diese Meldung habe ich gerade bei Yorkie´s entdeckt.
Gruss Marlene

Wer legte Gift am Strand aus?

Rhodesian Ridgeback verendete in Falckenstein - In Friedrichsort stellte die
Polizei Kampfhund sicher

Die Diskussion um gefährliche Hunde wird durch einen neuen Zwischenfall weiter angeheizt: Am
Falckensteiner Strand verendete bereits am Montag ein drei Monate alter Rhodesian Ridgeback, der
etwas Vergiftetes gefressen hatte. Ob es die Tat eines Hundehassers war, konnte die Polizei gestern
nicht sagen. Bereits vor zwei Wochen hatten Unbekannte gedroht, giftige Hundeköder im Schrevenpark
und in einer Grünanlage in der Wik auszulegen. Was dort offensichtlich leere Drohung blieb, scheint am
Falckensteiner Strand im Bereich des Deichweges Wahrheit geworden zu sein. Am Montag hatte eine
Hundehalterin ihren jungen Hund von der Leine gelassen, der kurz darauf und innerhalb weniger Minuten
starb. Eine tierärztliche Untersuchung am Dienstag ergab, dass der Hund ein Gift mit hoher toxischer
Wirkung vermutlich gefressen hat. Die Polizei hat nach Angaben der Pressestelle den Bereich noch
einmal abgesucht - ohne Ergebnis.

Thema: Hab ich übereagiert oder nicht??vergiftete wurst??


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck