Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




02.07.00 -- Silvia

Unfaire Berichterstattung.Es geht auch anders














Ich habe eine deutsche Schäferhündin. Sie ist 16 Monate ale.Wenn wir mit ihr rausgehen quietscht und bellt sie vor lauter Freude und Spieltrieb.Leider wird das bellen jetzt immer von vielen als bösartig empfunden.Ich habe es schon aufgegeben jedem zu erklären das sie sich nur furchtbar freut. Ich fahre jetzt immer nach Hilden(NRW bei Wuppertal)Dort haben Hunde eine riesen Spielwiese und einen Wald in dem sie ohne Leine laufen dürfen. Das Gebiet ist extra für Hunde angelegt worden. Mitten auf dem Gelände ist ein Kinderspielplatz. Dort spielen die Kinder der Hundebesitzer.Jogger und Radfahrer gibt es auch jede Menge. Und man staune! Trotz aller Rassen von Hunden,auch Kampfhunde! ist dort noch nie! etwas ernstes passiert. Diese Harmonie zwischen Hunden, Kindern, Joggern und Radfahrern sollte man mal im Fernsehen übertragen. Jeder nimmt hier auf jeden Rücksicht. Hier macht es Spaß und zwar jedem.Wir sehen uns in Hilden. Gruß Silvia
Thema: An alle: Hundehalter,Hundeschulen,Vereine u.s.w.


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck