Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




01.07.00 -- birthe Neumann

RE: Man konnte es ahnen und jetzt ist es soweit!/Langer Text














Hallo Simone! Gut nachvollziehen kann ich Deine Angst. Bei dem, was hier bis jetzt entschieden ist, muß man sich zwangsläufig Gedanken machen, auf was füf absurde Gedanken und Entscheidungen die Damen und Herren Politiker noch so kommen. Auch ich laufe seit Tagen mit einem Kloß im Hals rum und mache mir unentwegt Sorgen um meinen Kategorie 2 - 3 Mischling. Ich fühle mich wie der Sklave eines Laien, der wider besseren Wissens zu einem Verhalten gezwungen wird, was an Unproffesionalität kaum zu überbieten ist. Ich kann Dir aber versichern, daß 100 % keine Polizei Dein Haus stürmen und Deinen schreinden Hund töten wird. Ich arbeite selbst bei dem Verein und das Feedback aus dem Kollegenkreis ist durch die Bank ebenso von Verständnislosigkeit und Ärger über die Hetzkampagnen der Presse gezeichnet, wie bei allen anderen auch. Und darunter sind nicht nur Hundehalter. Denn auch die sind zahlreich bei uns vertreten. Wir werden uns jedenfalls dagegen wehren, Hunde zu erschießen. Auch Polizisten sind Menschen, ok? Hundliche Grüße ,Birthe
Thema: Man konnte es ahnen und jetzt ist es soweit!/Langer Text


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck