Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




29.06.00 -- monika moebius

RE: Urlaub in der Bretagne mit Hund!














Hallo Nicole! Wir fahren seit vielen Jahren ziemlich regelmäßig samt Hund in die Bretagne und ich muß sagen, daß das für uns mit Abstand der angenehmste - weil am wenigsten mit Streß verbundene - Hundeurlaub ist. Allerdings fahren wir immer im Winter (weil es dann dort relativ mild ist, man gute Aussicht auf schönes Wetter hat und das Meer im Winter sehr reizvoll ist, auch für den Hund), denn im Sommer (besonders August) ist es dort ziemlich voll und dann sind auch an den Stränden Hunde oft nicht erlaubt. Wir mieten immer Häuser mit Garten und sind tagsüber viel unterwegs: wandern, Strandläufe, irgendwas angucken, durch Städte "schlampen". Wir hatten (trotz sehr großem Hund) noch nie Probleme, auch nicht in Kneipen oder Restaurants. Ich denke aber, daß dies im Sommer bestimmt etwas anders aussehen wird, einfach weil es dann sehr überlaufen ist. Fazit: Die Bretagne ist wunderschön, hat tolle Ecken und ist ganz bestimmt sehr "hundetauglich" - eine Reise lohnt sich allemal! Viel Spaß und... ich beneide Euch. Urlaubsreife Grüße aus der Pfalz von der Monka mit Cajú
Thema: Urlaub in der Bretagne mit Hund!


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck