Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




26.06.00 -- Marion

RE: Eure Meinung zu Eukanuba?!














Hallo Marlen, wir haben fast 3 Jare gebraucht, bis wir endlich das richtige Futter fanden. Leider hat es unserem Charly fast das Leben gekostet. Unser früherer Tierarzt sagte, der frißt schon, wenn er Hunger hat. Probieren sie mal dies und mal jenes. Lassen Sie aber die Finger von Eukanuba. Dem nä. erzählte er genau etwas anderes (waren Bekannte von uns). Aber das, was unserem Hund das Leben so schwer machte, fand er nicht. Da mußte er erst dieses Jahr fast sterben und wir zu einem anderen Tierarzt, damit dieser feststellt, das Charly völlig zu unrecht 3x (DREIMAL!!!) auf Vergiftung behandelt wurde, wo er doch anscheinend vom Kleinstwelpenalter an Leptospirose hatte. Nun endlich, nach zweimonatigem Kampf ums Überleben (mal mehr, mal weniger), haben wir das richtige Futter. "Hills Huhn + Reis". Davor, zur sensibilisierung seines Magens, hatten wir "Hills ID" für Pankreaxpatienten. Früher haben wir Eukanuba, Pedigree, Hapy dog etc. etc. ausprobiert. Das Hills H+R kostet auch nicht viel mehr als ein anderes Futter, aber ich denke, letztendlich ist es mir die Gesundheit meines Hundes wert. Unsere Tierärztin hält von Eukanuba gar nichts und von Pedigree nur bedingt etwas. Es kommt aber auch hier auf den Hund drauf an. Also bis dann.

Marion + Charly
Thema: Eure Meinung zu Eukanuba?!


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck