Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




22.06.00 -- Nora

RE: Fotos von Neufundländern














Hallo Harvey!

Das Problem mit schwarzen Hunden kenn ich, da ich selber einen Schwarzen habe. Als erstes sollte man einen etwas besseren Fotoapparat haben. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man mit einem billigeren Fotoapparat und ohne Zoom, keine guten Bilder erhält. Ich besitze z.B. eine Zoomcamera von Canon und seit dem gelingen die Fotos fast immer. Auch sollte man auf genügend Licht achten und natürlich nicht gegen die Sonne fotografieren, sondern mit der Sonne, aber das weißt du wahrscheinlich. Gerade bei Schwarzen Hunden ist zuviel Licht besser als zuwenig. Auch solltest du natürlich einen helleb Hintergrund benutzen. Statt einem schwarzen Auto, z.B. besser einen Rotes. Die besten Erfahrungen habe ich mit dem Film von Agfa 200 gemacht. Und die letzte Sache die ich dir noch sagen kann, dass man natürlich auch ein gewisses Händchen zum Fotografieren braucht, denn sonst kann man den besten Fotoapparat kaufen und es würde trotzdem nicht gelingen. Wenn du noch weitere Fragen hast, dann kanst du mich ruhig fragen. Viele Grüße und noch viel Spaß am Fotografieren. Nora
Thema: Fotos von Neufundländern


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck