Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




12.06.00 -- Claudy

RE: Ich bin stolz!

Bild von Joey (man erkennt zwar kaum was, aber was solls?)

 














Hallo!

Na, so stolz möcht ich auf meinen Kleinen auch mal sein! Aber Joey ist ein "Kampfcocker", ein Cocker Spaniel mit den Qualitäten, die eigentlich (leider und zu Unrecht) immer Bull Terriern zugeschrieben werden. Er kann Kinder überhaupt nicht leiden, wahrscheinlich hat er schlechte Erfahrungen gemacht. Es wäre unvorstellbar, ihn von fremden Kindern kraulen zu lassen!! Das Kind käme garanitert nicht ungeschoren davon. Eine Ausnahme macht Joey bei meinem kleinen Bruder. Aber alle anderen Kinder sollten sich auf Abstand halten. Anderweitig kann ich natürlich schon stolz sein auf meinen Süßen. Zum Beispiel ist er, obwohl er sehr lange im Tierheim war, unheimlich lieb und ruhig. Er passt sich wunderschön an und was mir am besten gefällt ist, dass er sich vorbildlichst mit unserem Kaninchen und unserem Meerschweinchen verträgt. Er ist einfach nur ein lieber Kerl, so lieb, wie es seine schlimme Vorgeschichte erlaubt. Ich kann ihn wirklich nur bewundern

Und dir wünsche ich, dass deine Wauzis so große Kinderfreunde bleiben und dass dein Auto bald wieder geht!

Gruß

Claudy+Joey
Thema: Ich bin stolz!


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck