Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




11.06.00 -- sandra/rexi

RE: Würdevoller Abschied/an Gudrun














hallo

erstam danke für dein beileid..und deine 15 jährige hat ja auch schon ein beachtliches alter..und solange sie noch nicht leidet..schwer wird es nur wenn man unterscheiden muss ob man aus egoistischen gründen den hund am leben hällt (weil man sich nicht trennen möchte,kommt oft genug vor)oder es hilft dem hund wirklich was man für ihn tut....und ob man selber die signale sieht wenn das ende gekommen ist??ich weiss es nicht...ich komme schon so mit dem tot nicht gut klar ..(habe meinen eltern "verboten" jeh zu sterben und werde wohl selber mal daran sterben das ich vor lauter angst vor dem tot tot umfalle..)ich hoffe nur das mir rexi lange erhalten bleibt..und dir deine glades auch noch einige zeit..es ist ja leider so das wir unsere hunde nur "kurz" durch ihr leben begleiten dürfen..im gegensatz zu einem menschenleben..du hast dann deine anderen 4 (zwar kein ersatz aber trost) und ich werde mir danach wieder einen hund holen (das weiss ich schon jetzt)wenn sie uns mal verlassen..sei es "normal" oder weil wir sie erlösen müssen.. gruss sandra und rexi
Thema: Würdevoller Abschied


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck