Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




10.06.00 -- Ines

RE: Erklärung zum unkontrolliertem Beissen meines Drahthaar














Hallo Katrin,

natürlich hätte es bestimmt jemanden gegeben, der auch mit diesem Hund fertig geworden wäre, da hast Du Recht. Nur bestimmt kein älteres Ehepaar eben! Ich besitze selber einen sehr schwierigen Jagdhund und meine, daß ältere Leute damit überfordert sind, schon eimal wegen der Größe und Kraft eines DD. Sollte sich auch nicht als Vorwurf anhören, sorry falls falsch angekommen!

Ich muß Dir in den anderen Punkten völlig zustimmen, auch ich bin gerade von "mehreren" TÄ stark enttäuscht worden in Bezug auf die Krebserkrankung meines Hundes! Vielleicht gibt es aber auch zu viele TÄ, die sich einfach nicht weiterbilden und deshalb falsche Ratschläge geben. Oder wie in meinem Fall, wo der TA sich scheinbar nicht traute meinen Hund zu operieren und gleich vom einschläfern sprach!!!!!

Es ist wirklich schwer einen guten TA zu finden, genauso wie einen guten Hundetrainer!

Viele Grüße Ines
Thema: Erklärung zum unkontrolliertem Beissen meines Drahthaar


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck