Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




09.06.00 -- Marisa

RE: Ich bin stolz!/An SANDRA














Hallo Sandra, wenn du einen Hund hast, egal wie gut er erzogen ist, musst du dich immer mal wieder ärgern. Nicht über den Hund, sondern über die Anfeindungen einiger Menschen. Es passiert mir auch immer wieder. Ich ärgere mich stundenlang über solche Auseinandersetzungen, wie du sie beschrieben hast. Am meisten ärgere ich mich dann, dass ich mich so ärgere, obwohl mein Verstand mir sagt, dass es die Sache gar nicht wert ist, darüber nachzudenken. Von daher kann ich deine Wut sehr gut nachempfinden! Ich habe mal in einem Hundebuch etwas recht Kluges gelesen: verschiedene Punkte, die vor der Anschaffung eines Hundes zu bedenken sind wurden aufgeählt. Einer davon war, man solle bedenken, dass es Menschen gibt, die Hunde nicht mögen. Daher sei man mit einem Hund immer wieder mal Anfeindungen ausgesetzt. Und ich finde das stimmt.Leider!! Also, ärgere dich nicht über die Jugendlichen und die Verkäuferin!! Freu dich, wenn du mit Rexi wieder netten Leuten begegnest!! Liebe Grüße marisa
Thema: Ich bin stolz!


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck