Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




08.06.00 -- Martina Ginz

RE: Chip für Hunde/ Erfahrung an Silke














Hallo Silke!

Wir haben den RR dann abends nochmal getroffen, dann aber mit Frauchen. Wir haben dann darauf verzichtet auszutesten, ob sie sich vertragen. Die Nerven diverser Frauchens sind diesbezüglich meist nicht die besten - das wird dann ausgetestet, wenn Herrchen dabei ist ;-))

Bei diesem Spaziergang am Morgen hab ich übrigens mal wieder einen Spruch losgelassen, der mehr als zweideutig war - aber aus tiefstem Herzen garnicht so gemeint. Ich sagt zu meinen beiden mitspazierenden Herren: Vorsicht, da hinten laufen drei Kaninchen. Jo, sagt einer der beiden, das ist bestimmt eine Häsin mit zwei Rammlern. Worauf ich antwortete: Jap genau die selben Verhältnisse wie hier. (Gemeint hatte ich die Hündin mit den beiden Rüden...) Schaun wir mal, wann ich das wieder geradestellen kann. Es war wohl doch noch etwas früh am morgen...

Das ich lustig erzähle, liegt bestimmt daran, daß bei uns andauernd irgendwas passiert. In dieser Woche waren es unter anderem eine falsche Telekomrechnung über 320,- DM, ich Trottel hab die Glaskanne der Kaffeemaschine zerdeppert (neue Maschine 70,- DM), dann habe ich die Spülmaschine laufen lassen, da ist dann der Schlauch geplatzt, die Küche stand total unter Wasser. Mein lieber Mann war 2 Stunden damit beschäftigt, das wieder zu reparieren. Zusätzlich ist auch noch der Schalter an der Spülmaschine defekt, so daß sie immer wieder von vorne anfängt zu laufen - ohne Stop. Hoffentlich kann Andreas das nochmal reparieren - sonst neue Spülmaschine (1.500,- DM). Eigentlich fehlt jetzt nur noch die Waschmaschine, oder der Trockner oder, was auch nett wäre, die überquellende Gefriertruhe...

Ich habe mich einfach damit abgefunden, daß ich n i e an Langeweile sterben werde - ich bin immer gespannt, was als nächstes passiert...

Liebe Grüße und falls wir uns vor Deinem Urlaub nicht mehr sprechen sollten, schonmal einen schönen erholsamen Urlaub (ohne Streit und schwangerschaftstechnische Komplikationen) Suuuuper Wetter, und zwei Hunde, die sich gut benommen haben und sich riesig über Eure Rückkehr freuen.

Martina
Thema: Chip für Hunde/ Erfahrung


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck