Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




07.06.00 -- Martina Ginz

RE: Chip für Hunde/ Erfahrung an Silke














Hallo Silke!

Habe vor nichts Angst - nur Wespen hasse ich wirklich. Mein Vater ist vor 3 Jahren beim Rasenmähen auf ein Erdwespennest in einem ausgedienten Mäusebau gestoßen. Die Wespen sind wie eine große Fahne herausgekommen und haben sich auf ihn gestürzt. Er hat an die 100 Stiche abbekommen. Wir hatten angst, er bekäme einen anaphylaktischen Schock - aber er hat es gut überstanden - meinte nur lapidar "Wespengift ist gut gegen Rheuma und Arthrose" - Mir hats gereicht.

Ich treffe beim Spaziergang auch häufig andere Leute mit ihren Hunden - ist immer ganz lustig, weil Dor ja gut verträglich ist. Heute morgen ist er erstmal von einer seiner Freundinnen erst nett begrüßt worden. Dann kam sie an die Leine - wegen einer anderen Hündin - und dann hat sie Dor kräftig angeknurrt. Der war total verdutzt - ist zu der anderen Hündin gelaufen und hat sie im weglaufen nochmal angeknurrt. So nach dem Motto: Du spinnst doch, Du blöde Ziege. Dann sind wir mit Balu (der anderen Hündin) weiterspaziert und dann gesellte sich Boyboy (3,5 jähr. Rhodesian Ridgeback) zu uns. Den hatten wir zwar schonmal von weitem gesehen, aber... Naja, ist alles gutgegangen, obwohl das mit der Rangordnung noch nicht ausgestanden ist. Sie sind am Ende des Spaziergangs frontal aufeinander zugegangen und haben sich mit etwas zur Seite gedrehten Köpfen angesehen... Da kommt bestimmt nochwas nach...

Schönen Tag wünsche ich Euch!!

Martina
Thema: Chip für Hunde/ Erfahrung


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck