Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




04.06.00 -- Nicole

RE: An Alle EXPO + Hundefreunde














Hallo an alle,

zuerst möchte ich sagen, daß meines Erachtens Ausstellungen wie die Expo nicht völkerverbindend ist, sondern es nur ums liebe Geld geht. Wenn ich mir vorstellen, was man mit diesen Geld alles machen könnte, kommt mir die Galle hoch. Wir waren 1998 zufällig auf der Expo in Lissabon und ich muß sagen, daß ich mich nicht damit identifizieren kann, wie man Deutschland dargestellt hat. Desweiteren muß und werde ich auch nicht die Bräuche (Hunde oder exotische Tiere essen sind ja eigentlich keine) anderer Länder annehmen. Ich kann verstehen, wenn Menschen sich aus Überlebensgründen an Tieren vergreifen, die eigentlich keine Lebensmittel sind. Wer sich aus Potenzgründen an Tieren vergreift ist einfach nur arm dran und hat wahrscheinlich genauso wenig Hirn wie Potenz. Sorry, aber ist meine Meinung! Lieber würd ich Baumrinde essen. Zum Thema Tierschutz bei uns (Tiertransporte) möchte ich noch sagen, daß zwar jeder schockiert ist über die Bilder, aber die meisten dann doch am nächsten Tag in den Supermarkt gehen und sich dort Fleisch holen, weils billiger ist als bei einem Metzger, der Schlachtvieh aus der Region holt und das Fleisch nicht so billig verscherbelt.

Gruß

Nicole, die Expo-Karten geschenkt bekommen hat und diese zurück gegeben hat, weil sie mit dieser Geldmacherei nichts anfangen kann.
Thema: An Alle EXPO + Hundefreunde


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck