Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




04.06.00 -- Katrin

RE: Urlaub in Schweden/Dänemark: an Marianne














Hallo Marianne!

Warst Du vielleicht zufällig bei demselben Tierarzt wie ich mit meinem Hund 1996. Mein Lhasa-Apso-Dackel-Mix hatte ein Analdrüsen-Problem, was die TA''s bei uns in der Gegend nur über mehrere Monate mit Kortison behandelt haben. Er hat mir Antibiotika gegeben und schon war das Problem beseitigt. Es war die Dyreklinik Holmsland in Kloster bei Rinköbing. Wohl eine Gemeinschaftspraxis mit 2. Sitz in Rinköbing. Ich meine er hieß Christiansen. Genauso gute Erfahrungen hab ich mit der Tierklinik in Hirtshals letztes Jahr gemacht. Vielleicht war das nur Zufall - aber hier in Deutschland bin ich immernoch auf der Suche nach dem TA meines Vertrauens. In DK scheinen die alle sehr fähig zu sein - oder was meinst Du?

Übrigens gibt es Kreuzottern auch bei uns in der Lüneburger Heide, aber wie will man da auf den Hund aufpassen, die können ja überall in den Wiesen/Dünen/Heide sein?!

Viele Grüße Katrin
Thema: Urlaub in Schweden/Dänemark


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck