|
Hallo Silke -
Wochenziel erreicht - Seminararbeit abgegeben.Wie alt ist denn Euer Flegeljunge? Zu alt zum Dummheiten machen, sind die Hundis alle nicht.
D''or kann seit 3 Wochen Fenster öffnen - nicht nur Türen, wie "normale" Hunde. Es war ihm alleinezu langweilig geworden und dann hat er die Nachbarnbesucht (unser Grundstück ist (noch) nicht ganzeingezäunt). Als wir dann abends um 0.30 h nachHause kamen, stand das Auto meiner Eltern vorder Türe. Die waren von den Nachbarn zu Hilfegerufen worden, nachdem sie erfolgreich versuchthaben Dor zum hineinspringen in das Fenster zu bewegen.Allerdings alleine drinbleiben wollte er ja nicht undso ist er wieder rausgehüpft. Die Belohnung für ihn wardann nicht nur, daß er nicht mehr alleine war, meine geliebten Eltern gekommen sind - nein er ist auch nochvon 3 Nachbarinnen und ihren Kindern 1 Stunde ausgiebiggeknuddelt worden. Ich hatte schon Angst unser Haus in das Gefängnis von Alcatraz verwandeln zu müssen. Aber meinpatenter Mann hat mich auf abschließbare Fenstergriffeaufmerksam gemacht. Vorläufig gibt es also doch noch Folgender Serie: Dor allein zu haus ;-))
Dann üb mal fleißig mit Sly, damit deine Eltern mit ihm klarkommen. Meine lieben Dor nämlich so, daß er ihnen aufder Nase herumtanzt. Habe ihn heute zu ihnen gebrachtund er hatte nichts besseres zu tun als mitten in derKüche im Weg herumzuliegen, mit seinem Rüssel den Tischabzuschnuppern - was selbstverständlich strengstens bei uns verboten - ist und so garnicht auf seinen Platz im Wohnzimmerzu gehen (erst nachdem ich langsam sauer wurde, hat er danngehorcht..)
Jaaa, da war sie wieder, die Sache mit der Dominanz....
Dann hast Du jedenfalls jetzt einen 10 Tage Crashkurs vor Dir...Viele Grüße an Dich, Deinen Mann, Sly und Amy- hoffentlich bekommst Du keine Schwierigkeiten mit der Affenhitze (Wetter, nicht Hund ;-)))
|